.

Partner

Platanenhain MathildenhöheIm Auftrag des Büros TGP in Lübeck habe ich an den landschaftsplanerischen Gutachten zur Rader Hochbrücke mitgearbeitet sowie das "Gartenradio" zum Kleingartenentwicklungskonzept Frankfurt am Main aufgenommen.
Trüper Gondesen Partner mbB
Landschaftsarchitekten BDLA

Die Audio/ Schreibprojekte entstanden gemeinsam mit langjährigen Projektpartnern.

Tonstudio/ Tontechnik
Klaus Endel - soundmore.de

Sprecher/in
Katja Thiele - Schauspielerin, Pforzheim
Jona Mues - Schauspieler, Koblenz

Lektorat
Marc Ziegler

Grafik, Design
Willie Beckmann - beckmann.mediendesign.de
Annette Nolte - nolte-grafikdesign.de

Die Beschilderungskonzepte wurden in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachbüros entwickelt.
Planungsbüro VIA - viakoeln.de
Sweco GmbH - sweco.de

.

xxnoxx_zaehler